category7

Diese Messe findet im 3-Jahresrhythmus statt und ist wieder für November 2020 geplant!

PRODUKT- und INFORMATIONSANGEBOT


Fachmesse für therapie – betreuung – beratung – hilfsmittel. „für Menschen mit besonderen Bedürfnissen“

Die Messebesucher waren mit dem Angebot sowie mit dem begleiten den Programm (Vorträge, Workshops etc.) bei dieser Messe sehr zufrieden. Die überaus große Zufriedenheit der Aussteller hat uns dazu bewogen, diese Fachmesse fortzuführen. Wir werden sehr bemüht sein, diese Messe weiter zu aktualisieren, bzw. das Angebot auf die gegenwärtigen wie auch zukünftigen Anforderungen und Bedürfnisse der Zielgruppe abzustimmen.

Seit 2012 führen wir diese Fachmesse unter der Bezeichnung „AustroReca“ durch, da der Name Inklusioexpo auf Grund einer Ähnlichkeit mit der geschützten Wortmarke „inclusia“ nicht mehr verwendet werden darf.


AustroReca 2020

für November 2020 geplant - Termin noch nicht fixiert
 
logo austrocare

Haben Sie Fragen?

 

Anreise